i-unit group als Gastgeber des 1. Kamingesprächs

kamingespräch event

Die i-unit group mit Gründer Andreas Tieftrunk war am 18.3.21 Gastgeber des 1. Kamingesprächs der Mittelstands- und Wirtschaftsunion Wolfenbüttel. Im Online-Stream stellte sich Ralph Brinkhaus, Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag aktuellen und spannenden Fragen der Zuschauer. Sascha Rühmann präsentierte die wissenswerft GmbH, Digitalisierungspartner der i-unit group, Holger Bormann moderierte die Diskussion.

Die nächste Veranstaltung in diesem Format findet am 28.04.2021 statt.

https://www.youtube.com/watch?v=QKx5A-cLMG4

Neuesten Blog Beiträge

Its a rich mans world

Die Ära des günstigen Geldes ist vorbei. Mit den steigenden Zinsen müssen Unternehmen ihre Investitionen sorgfältiger abwägen und Banken überzeugender darlegen, wie sie den Kapitalbedarf decken werden. Besonders bei Unternehmenskäufen spielt dies eine entscheidende Rolle.

Vier Augen sehen mehr als zwei

In diesem Blogbeitrag setzen wir die Diskussion über die bedeutende Rolle der Due Diligence in M&A-Transaktionen fort. Wie bereits erwähnt, handelt es sich dabei um einen ressourcenintensiven und höchst relevanten Abschnitt. Zeitdruck kann zu Fehlern führen. Ein M&A-Berater als zusätzliche Kontrollinstanz unterstützt nicht nur im Projektmanagement und der Steuerung der Due Diligence, sondern auch in Bezug auf Datenqualität und externe Sichtweise, was einen Mehrwert für Gesellschafter schafft.

i-unit group Newsletter - immer gut informiert sein!

Ich möchte den i-unit group Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.